Leistungen

Erstgespräch

Unser erstes gemeinsames Gespräch. Es dauert ca. 30 Minuten und wir sprechen über Eure Anliegen und wie ein Coaching abläuft.

 

Schlafcoaching für Dich und Dein Kind

Babyhand

Ich begleite Euch innerhalb des Coachings über einen Zeitraum von 4-6 Wochen. Während dieser Zeit wird zunächst den Ursachen des Schlafproblems anhand von 24-Stundenprotokollen und eines Analysegesprächs auf den Grund gegangen. Danach begleite ich Euch bei Eurem ganzheitlichen und bindungsorientierten Weg, um Ein- und / oder Durchschlafen hinderliche Angewohnheiten auszuschleichen und neue Routinen zu finden, um Euer Ziel zu erreichen.

 

Beratung für Dich und Dein Kind

Du bist von der Schlafsituation belastet und möchtest mit jemandem darüber sprechen, der sich damit auskennt? Du willst über deine Sorgen und Ängste sprechen, aber noch kein Coaching beginnen? 

Dann treffen wir uns am besten online und wir reden gemeinsam über euer Schlafproblem. Unser Treffen dauert 30 oder 60 Minuten. Je nachdem, wie du es möchtest.

 

Zögere nicht, Dich bei mir zu melden: Erstgespräch